Hallo und Willkommen
bei eskayarts - Fotografie von Robert Kujas! Ich freue mich, dass ihr mich hier besucht!

»Hallöchen, ich bin Robert, euer Fotograf!«

 

Als Robert 2010 das erste Mal durch den Sucher einer Spiegelreflexkamera schaute, entfachte dieser Moment in ihm eine Leidenschaft, die ihn nicht mehr losließ. Die Möglichkeit einzigartige Momente und die damit verbundenen Gefühle auf ewig einfangen zu können und das Privileg, diese mit seinen Mitmenschen zu teilen, fasziniert ihn bis heute. Durch die Fotografie hat er begonnen seine Umwelt auf eine neue Art und Weise wahr zu nehmen und eine Vorliebe auch für das kleinste Detail entwickelt. Seine Fotos zeichnen sich durch ungewöhnliche Blickwinkel, ein lebendiges Farbenspiel und das Gefühl für den richtigen Moment aus.

 

Aus dieser Leidenschaft gründete sich 2012 eskayarts. Mit dem Leitspruch »Die etwas andere Perspektive« distanziert er sich von gestellten Fotos vor grauen Studiohintergründen. Die Natur bildet für ihn die schönste Kulisse und wird somit als Rahmen für ausgefallene und unvergessliche Aufnahmen genutzt.

 

 

.

Fotografie, Illusionen und das perfekte Endresultat zeichnen eskayarts aus. Überzeugt euch selbst. Talentierter Nachwuchs ist die Zukunft.

Florian Obirey

 

I doff my cap to you good sir! This photo is an instant "click on to see what the heck this image is cos in thumbnail it looks awesome" image and it is greatly appreciated that when said thumbnail has been so successfully clicked, one is not dissapointed at the larger images presented. I thank you!

Dom Bower